Hintergrund
Logo
Elisenhof Elisenhof Elisenhof Elisenhof Elisenhof
FacebooktwitterKarriere

NEW SPIRIT - GREAT FLAVOUR
Neuer Spitzenkoch als Küchenchef


Kulinarische Neuigkeiten aus dem Elisenhof
Der junge "Kreative Trendsetter" Tim Dierkes ist angetreten, das bewährte Restaurantkonzept
„Classics & Trends“ weiter zu verfeinern. Der 24-Jährige hat bereits Erfahrungen in Sterneküchen
gesammelt: Stationen waren unter anderem die" Traube Tonbach" in Baiersbronn und das "Waldhotel
Sonnora" in Dreis. Vor seinem Wechsel war er Küchenchef im "Gasthof Korff" in Krefeld.
In nur einem Jahr schaffte er eine Erwähnung im Guide Michelin und anderthalb "F" im Feinschmecker.
Freuen Sie sich auf kreative Highlights.

Öffnungszeiten

Restaurant Mittags ab 12:00 Uhr
  Abends ab 17:00 Uhr
Küche 12:00 bis 14:00 Uhr
  18:00 bis 22:00 Uhr

Sterne@Classics & Trends

Heiko AntoniewiczWolfgang BeckerAli GüngörmüsNelson Müller


HMS

ein Managementbetrieb der HMS GmbH