Hintergrund
Logo
Elisenhof Elisenhof Elisenhof Elisenhof
FacebooktwitterKarriere

Zertifikate

Savoir-Vivre - Das Magazin für Genießer

Savoir-Vivre - Das Magazin für GenießerIn den mittlerweile mehr als 15 Jahren ihres Bestehens hat sich die Zeitschrift SAVOIR-VIVRE zu einer Art Institution im Bereich des anspruchsvollen Food-Journalismus entwickelt. Sowohl bei Kochprofis als auch unter ambitionierten Amateuren am Herd erfährt das Magazin eine außerordentlich hohe Wertschätzung.



Top bewertetes Hotel | hotel.de

Top bewertetes Hotel | hotel.de

Das Web-Portal hotel.de, der führende Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, zeichnet uns als ein "TOP BEWERTETES HOTEL" aus. Entstanden aus den Bewertungen tausender Nutzer.



Top 250 Tagungshotels

Top 250 TagungshotelsWir sind seit dem Jahr 2002 auf dem Markt. Ziel dieses Projekts ist die Qualifizierung des Tagungsmarktes über alle Angebotssparten, von Klausur über Seminar bis Events hinweg. Jedes Hotel, welches aufgenommen wurde,kann für sich in Anspruch nehmen, zu den besten der Branche zu gehören.

http://www.elisenhof.de/de/zerti_2platz_seminar_2013.pdf



Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen

Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen

Die Anforderungen an das Berufsleben sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen: Immer schneller, besser und effizienter soll man agieren - stets den Wettbewerb im Auge und die Konjunktur im Nacken. Das Buch "Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen" hilft hier eine Transparenz zu schaffen in einem unüberschaubaren Markt. Nur die Besten berufen wir in den Kreis der "Ausgewählten" Hotels.



Certified Conference Hotel

Certified Conference Hotel

Das Prüfsiegel bietet für Kunden und Dienstleister gleichermaßen einen erheblichen Mehrwert. Herzstück des Zertifikats und der Kriterien sind unter anderem die Betreuungsleistungen. Selbstverständlich beleuchte das Zertifikat aber das gesamte Hotel nach Kriterien, die während einer Geschäftsreise relevant sind.



Certified Business Hotel

Certified Business Hotel

Das Prüfsiegel bietet für Kunden und Dienstleister gleichermaßen einen erheblichen Mehrwert. Herzstück des Zertifikats und der Kriterien sind unter anderem die Betreuungsleistungen. Selbstverständlich beleuchte das Zertifikat aber das gesamte Hotel nach Kriterien, die während einer Geschäftsreise relevant sind.



Top 500 Hotels

Top 500 HotelsMit unserer Auszeichnung "Member of Germany's Top 500" machen wir Häuser transparent, die sich um das Wohl ihrer Gäste besonders verdient gemacht haben.
Um bei der nächsten Reise keine unangenehme Überraschung zu erleben, können Sie hier prüfen, ob Ihr Hotel zu den von uns ausgezeichneten Häusern zählt.



Schlemmer Atlas

Schlemmer AtlasDer Schlemmer Atlas ist ein Restaurantführer der Busche Verlagsgesellschaft aus Dortmund. Der Schlemmer Atlas erscheint im Aral-Touristikprogramm der Deutschen BP.
Kriterien sind Restaurant mit hervorragender Küche, erstklassige Grundprodukte, hohe Kreativität und Qualität bei bestmöglicher vor allem einfallsreicher Zubereitung der Speisen, ausgewählte große Weine und ausgezeichneter Service in entsprechender Atmosphäre.



Dehoga Umweltcheck

Dehoga UmweltcheckDas Gastgewerbe ist als Hauptleistungsträger des Tourismus in Deutschland auf nachhaltiges Wirtschaften und eine intakte Umwelt angewiesen. Auch die Verbraucher und Gäste sind kritischer und sensibler geworden.

Eine umweltbewusste Betriebsführung ist zunehmend ein Kriterium bei der Auswahl eines Hotels oder gastronomischen Betriebes.



IsoGastro - geprüfte Hygiene

IsoGastro - geprüfte HygieneDie isogastro ist ein Dienstleistungsunternehmen das sich auf ein gesamtheitliches Servicekonzept für Hygienebegehungen und Hygieneschulungen im Bereich Gastronomie spezialisiert hat. Dieses Hygiene-Coaching-System ist speziell für die Gastronomie entwickelt worden. Es orientiert sich dabei an den Vorgaben des Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt und  dem DEHOGA-Hygiene-Check-Ordner.



ServiceQualität Deutschland

ServiceQualität Deutschland

Sie als Kunde haben Anspruch auf allerbeste Servicequalität. Wir möchten bundesweit unsere Dienstleistungsbetriebe noch stärker für Ihre Wünsche und Bedürfnisse sensibilisieren. Um dies möglich zu machen, wurde die Initiative ServiceQualität Deutschland ins Leben gerufen. Wir zertifizieren Betriebe, die sich  in besonderem Maße im Bereich der Servicequalität engagieren mit dem "Q".



Guide Michelin

Guide Michelin1910 erscheint die erste Ausgabe des MICHELIN-Führers für Deutschland, damals noch zusammen mit den Reisetipps für die Schweiz. Der beliebte Hotel- und Gastronomieratgeben ist mit der Zeit gegangen und hat sich im Laufe der Zeit stets gewandelt. Bekannt ist er vor allem für seine Sterne. Jede Erwähnung ist eine Empfehlung! 225 Sterne-Restaurants sind im MICHELIN-Führer Deutschland gelistet - so viele wie nie zuvor. Aber auch über die Michelin Sterne hinaus gibt es - damals wie heute - viel zu erfahren.



Varta Guide

Varta GuideDer Varta-Führer gehört zu den wenigen unabhängigen Hotel- und Restaurantführern in Deutschland und ist der Meistverkaufte. 1957 hatte die Buchausgabe des Varta-Führers Premiere, sie war die erste dieser Art für Deutschland.
Der Varta-Führer wendet sich an Menschen, die gerne reisen und Wert auf gutes Schlafen und Essen legen. Er ist auch nützlich als Nachschlagewerk für Hotels und Restaurants, insbesondere zur Einsparung von Kosten durch genaue Informationen sowohl im geschäftlichen, wie im privaten Bereich.



Certified Green Hotel

Certified Green HotelGeschäftsreisende und Veranstaltungsteilnehmer stellen nicht nur hohe Ansprüche an ihre Unterkunft. Sie erwarten auch immer häufiger, dass ihr Hotel nachhaltig und ökologisch zukunftsweisend geführt wird. Mit dem neuen Gütesiegel "Certified Green Hotel" können die Kunden jetzt auf einen Blick ein Hotel erkennen, das genau diesen Anforderungen entspricht.



HolidayCheck - Selection 2013

HolidayCheck - Selection 2013

Die HolidayCheck AG betreibt das größte deutschsprachige Meinungsportal für Reise und Urlaub im Internet. Die Idee, eine Urlaubsbewertungsplattform zu betreiben, entsteht im Jahr 1999. Zur Firmengründung kommt es 2003. Heute betreibt die HolidayCheck AG mit täglich rund 150.000 Besuchern das größte deutschsprachige Urlaubsbewertungsportal mit TÜV-zertifiziertem Reisebüro. Aufgrund der international wachsenden Nachfrage ist die Urlaubsplattform mittlerweile in acht Sprachen verfügbar.



Deutsche Hotelklassifizierung / 4-Sterne

Deutsche Hotelklassifizierung / 4-SterneUnsere Partnerschaft offeriert eine harmonisierte Hotelklassifizierung mit gemeinsamen Kriterien und Richtlinien in den teilnehmenden Ländern. Mit einem Mehr an Transparenz und Sicherheit für den Hotelgast fördert die Hotelstars Union die Reputation und Qualität der Hotellerie in den Mitgliedsländern und stärkt dadurch auch das Hotelmarketing.



HMS

ein Managementbetrieb der HMS GmbH