Partner

Skihalle Neuss / allrounder winter world GmbH & Co. KG

allrounder.de

365 days a year a perfect powder snow piste directly round the corner - that's what JEVER SKIHALLE Neuss offers, the first indoor skiing hall in Germany. Experience rapid downhill, elegant drives and sporty carving, curling and bobsleighing. Pure snow fun on a perfect primed piste. Like a holiday in the mountains.

Further information: http://www.allrounder.de

Brewery Bolten

brauerei-bolten.de

The history of the private brewery Bolten begins in 1266. At this time, the founder of the brewery Heinrich the brewer of the lordship Myllendonk received the right to brew beer at the Kraushof in Korschenbroich. Till today the Kraushof is the domicile of the brewery and, thus it is the domicile of the oldest dark beer brewery of the world.

Further information: http://www.bolten-brauerei.de

New in Germany: Just Clip and Climb

Clip´n Climb is a breathtaking, action-loaded recreational activity with 35 uniquely designed climbing elements of different kinds, which offer loads of healthy fun and exciting challenges for the whole family!

Further information: www.clipnclimb.de

 

Kunstwerk - the event location

kunstwerk-events.de

The Kunstwerk is the location in Mönchengladbach for special events. Concerts, cabaret, theatre, exhibitions and festivals take place here. A special highlight is e.g. the annual Oktoberfest.

Further information: https://www.kunstwerk-location.com

Mönchengladbach's golf sports grounds

mg-golfsport.de

Mönchengladbach's golf sports ground is set on an antique ground monument and embedded perfectly in the landscape of the left Lower Rhine region. It's located in the furthest south of the city of Mönchengladbach in MG-Wanlo, at the 800 years old manor Wildenrath, surrounded by moats, which includes a well-kept hospitality area, an adventure farm and the Golf-Bistro.

Further information: http://www.mg-golfsport.de/

Manor Wildenrath

rittergut-wildenrath.de

Discover with your family the attractive interaction of adventure, nature and a well-kept restaurant in middle of a green oasis of the left Lower Rhine region. A good recommendation for your high-quality free time experience, surrounded by wonderful natur, the manor Wildenrath.

Further information: http://www.rittergut-wildenrath.de/

Segtour Lower Rhine

segtour-niederrhein.de

It's not a scooter. It's not an air cushion vehicle. And it's definitely not a requisite of a Star Trek movie. It is compact and powerful. It is environmentally friendly and quiet - battery-driven and, thus easily recharged via any socket. It is the breakthrough regarding passenger transport. Its name: SEGWAY® Personal Transporter. Look forward to a phenomenal ride!

Further information: http://www.segtour-niederrhein.de/

SparkassenPark

sparkassenpark.de

Besides sport activites of the field hockey Bundesliga team of Gladbacher HTC, the SparkassenPark is also the home stadium of the American Football team Mönchengladbach Mavericks. Musical and cultural many artists are guests here, such as Bryan Adams, Sting, Shakira or also Dieter Nuhr and Atze Schröder. Every event becomes here an unforgettable experience.

Further information: http://www.sparkassenpark.de

Zimmer buchen Tisch reservieren

Partner

Skihalle Neuss / allrounder winter world GmbH & Co. KG

allrounder.de

365 Tage im Jahr eine perfekte Pulverschneepiste direkt vor Ihrer Haustür - das bietet die JEVER SKIHALLE Neuss, die erste Skihalle Deutschlands. Erleben Sie rasante Abfahrten, elegante Schwünge und sportliches Carven, Eisstockschießen undRodeln. Schneespaß pur auf einer perfekt präparierten Piste. Wie ein Urlaubstag in den Bergen.

Weitere Informationen: http://www.allrounder.de

Brauerei Bolten

brauerei-bolten.de

Die Geschichte der Privatbrauerei Bolten beginnt im Jahre 1266. Zu dieser Zeit erhielt der Gründer der Brauerei Heinrich der Brauer von der Herrschaft Myllendonk das Recht verliehen, auf dem Kraushof in Korschenbroich Bier zu brauen. Bis heute ist der Kraushof der Sitz der Brauerei und damit der Sitz der ältesten Altbierbrauerei der Welt.

Weitere Informationen: http://www.bolten-brauerei.de

Kobon

Kobon

Wir von Kobon möchten Menschen und Gruppen dabei begleiten und unterstützen über sich selbst hinaus zu wachsen. In erlebnispädagogischen Settings fordern wir unsere Teilnehmer wieder und wieder zu Wachstumsprozessen heraus. Kooperationsaufgaben, niedrige und hohe Seilgartenelemente, Bauprojekte und sportliche Aktivitäten wie Klettern, Kanu fahren und Bogenschießen dienen uns dabei als Medien, die wir auf Basis von Vorgesprächen individuell auswählen.

Weitere Informationen: http://www.kobon.de

Neu in Deutschland: Just Clip and Climb

Clip´n Climb ist eine atemberaubende, actiongeladene Freizeitaktivität mit 35 einzigartig gestalteten Kletterelementen unterschiedlichster Art, welche für die ganze Familie jede Menge gesunden Spaß und spannende Herausforderungen bieten!

Weitere Informationen: www.clipnclimb.de

 

Kunstwerk - Die Eventlocation

kunstwerk-events.de

Das Kunstwerk ist die Location in Mönchengladbach für besondere Veranstaltungen. Hier finden Konzerte, Kabarett, Theater sowie Messen und Festivals statt. Ein besonderes Highlight ist z. B. das alljährliche Oktoberfest.

Weitere Informationen: https://www.kunstwerk-location.com

Mönchengladbacher Golfsportanlage

mg-golfsport.de

Die Mönchengladbacher Golfsportanlage ist auf einem antiken Bodendenkmal angelegt und bettet sich hervorragend in die Natur des linken Niederrheins ein. Sie liegt im südlichsten Zipfel der Stadt Mönchengladbach in MG-Wanlo, am 800 Jahre alten, von Wassergräben umgebenen Rittergut Wildenrath, welches einen gepflegten Gastronomiebetrieb und einen Erlebnisbauernhof sowie das Golf-Bistro in seinen trutzigen Mauern beherbergt.

Weitere Informationen: http://www.mg-golfsport.de/

Rittergut Wildenrath

rittergut-wildenrath.de

Entdecken Sie mit Ihrer Familie das reizvolle Zusammenspiel von Erlebnis, Natur und gepflegter Gastronomie inmitten einer grünen Oase des linken Niederrheins.Wir empfehlen uns in höchsten Qualitätsansprüchen, umgeben in einer wunderschönen Natur - das 800 Jahre alte Rittergut Wildenrath, für Ihr Freizeiterlebnis zu garantieren.

Weitere Informationen: http://www.rittergut-wildenrath.de/

Segtour Niederrhein

segtour-niederrhein.de

Er ist kein Roller. Er ist kein Luftkissenfahrzeug. Und er ist definitiv keine Requisite vom Star Trek Filmset. Er ist kompakt und kraftvoll. Er ist umweltfreundlich und leise - Akkubetrieben und somit über jede Steckdose einfach aufladbar. Er ist der Durchbruch in Sachen Personalbeförderung. Sein Name: SEGWAY® Personal Transporter. Freuen Sie sich auf eine phänomenale Fahrt!

Weitere Informationen: http://www.segtour-niederrhein.de/

SparkassenPark

sparkassenpark.de

Neben den sportlichen Aktivitäten des Hockey-Bundesligisten Gladbacher HTC, dient der SparkassenPark auch als Heimstadion der American Footballmannschaft Mönchengladbach Mavericks. Musikalisch und kulturell geben sich hier Künstler wie Bryan Adams, Sting, Shakira oder auch Dieter Nuhr und Atze Schröder die Klinke in die Hand. Hier wird jedes Event ein unvergessliches Erlebnis.

Weitere Informationen: http://www.sparkassenpark.de

Xtreme event services e.K.

xtreme-events.de

Xtreme Events bietet Ihnen seit über 20 Jahren Eventmodule der Superlative. Von Kinderaktionen und Hüpfburgen über Fun Sports und Simulatoren bis hin zu High End Eventbausteinen wie Air Power, House Running oder dem Basedive zur Miete an. Xtreme Events bietet Ihnen aus dem reichhaltigen Repertoire moderner und sicherer Eventmodule immer den passenden Rahmen für Ihren Event.

Weitere Informationen: http://www.xtreme-events.de


Check-In Kalender

Nächte plus minus

Erwachsene plus minus

Quickcheck

elisenhof.jpg
Zertifikat Dehoga Zertifikat Holiday Check Zertifikat Varta Zertifikat Q Zertifikat Die besten Tagungshotels - Seminar Platz 7 Zertifikat Die besten Tagungshotels - Meeting Platz 10 Zertifikat Die besten Tagungshotels - Konferenz Platz 15 Zertifikat Hoteltsars Zertifikat Deutsche Hotelklassifizierung Premiumsponsor Sparkassenpark Zertifikat IHA
Hotel ELISENHOF

Klusenstraße 97
41239 Mönchengladbach
Telefon: +49 (0)2166 933-0
Telefax: +49 (0)2166 933-400
E-Mail: info@elisenhof.de
SERVICE

ZIMMERBUCHUNG
TISCHRESERVIERUNG
EVENT-PACKAGES
PRESSENEWS
NEWSLETTER
DOWNLOAD

TAGUNGSMAPPE
FRÜHSTÜCKSBUFFET
SPEISENKARTE
GETRÄNKEKARTE
ANFAHRT

Hotel ELISENHOF · Klusenstraße 97 · 41239 Mönchengladbach · Tel.: +49 (0) 21 66 / 933-0 · Fax: +49 (0) 21 66 / 933-400 · E-Mail: info@elisenhof.de · Impressum · Disclaimer · Datenschutz