Ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen für den Gast

Ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen für den Gast

Elisenhof erhält die beiden begehrten Gütesiegel "Certified Business Hotel" und "Certified Conference Hotel". Einmal mehr kann das Team vom Elisenhof den Geschäftsreisenden deutlich zeigen, dass es sich auf die speziellen Anforderungen seiner Gäste spezialisiert hat. Ab sofort schmücken die beiden Gütesiegel "Certified Business Hotel" und "Certified Conference" den Eingangsbereich des modernen Privathotels in Mönchengladbach. Diese vom Verband des Deutschen Reisemanagements (VDR) entwickelten Zertifikate haben Empfehlungscharakter und schaffen eine klare Positionierung im Markt.


"Wir sind stolz, dass wir bei dieser wirklich intensiven Prüfung - mit immerhin jeweils rund siebzig Prüfkriterien - mit annähernd Höchstpunktzahl bei beiden Gütesiegeln abgeschnitten haben", freut sich Hoteleigentümer Peter Jost. "So können wir unseren Gästen mehr denn ja ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen geben", so der engagierte Unternehmer weiter. Für ihn und seine 44 Mitarbeiter bedeutet diese Zertifizierung zugleich Ansporn und Verpflichtung, auch weiterhin gute und professionelle Gastgeber zu sein.

"Certified Conference Hotel" signalisiert dem Tagungskunden ganz deutlich, dass sich das Haus optimal für die Durchführung von Tagungen, Seminaren und Events besonders eignet. Das beweist der Elisenhof mit seinem kompetenten Veranstaltungsmanagement eindrucksvoll: "meetyou" heißt es hier für erfolgreiche Workshops, Tagungen, Konferenzen oder kreative Events. Sieben moderne Tagungsräume mit Tageslicht und Hightech, dazu der tagungsspezifische Bankettservice: Das Haus gehört seit langem zu den besten Tagungshotels der Region.  Mit dem Gütesiegel "Certified Business Hotel" erhalten die Geschäftsreisenden eine klare Orientierungshilfe und noch mehr Planungssicherheit. Grundvoraussetzung dafür ist ergonomische Einrichtung oder Ausstattung des Arbeitsplatzes in den Zimmern und der uneingeschränkte Internetzugang sowie die Mobilfunk-Erreichbarkeit. Kein Problem für den Elisenhof. Das First Class Hotel vor den Toren Düsseldorfs bietet jeglichen Komfort und sämtliche technische Anforderungen. Herzlichen Service und innovative Cuisine inklusive.

Mit dem Prädikat "Certified" kann der Elisenhof nunmehr den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern noch deutlicher signalisieren, was er schon lange bietet: Qualität, Transparenz des Angebots, Prozess- und Kostenoptimierung und nicht zuetzt Arbeitserleichterung. Starke Argumente für ein Traditionshotels in einem zunehmend stärker werdenden Wettbewerb.

Zurück