Gleich drei Auszeichnungen auf einen Streich

Gleich drei Auszeichnungen auf einen Streich

Freuen sich über die Auszeichnungen: Tagungsleiterin Liane Funken, Nathalie Jost, Verkauf & Marketing, sowie Kornelia Mangold, Tagungskoordination / Gästebestreuung (von links). Zu den Gratulanten zählte auch Norbert Völkner, Herausgeber des Hotelführers "Top 250. Die besten Tagungshotels in Deutschland".

Preisverleihung des Tagungsführers Top 250 - Hattrick für den Elisenhof: Das Vier-Sterne-Hotel schaffte es jetzt, in den drei Kategorien "Meeting", "Konferenz" und "Seminar" unter die besten 20 Tagungshotels in Deutschland zu kommen. Damit bestätigten Peter Jost und sein Team erneut ihren guten Ruf als hervorragendes Veranstaltungshotel. Für das Ranking wurden knapp 20.000 Führungskräfte, Trainer und "Vieltager" befragt. Sie konnten ihre Favoriten in den Kategorien "Seminar", "Klausur", "Kongress", "Konferenz", "Meeting" und "Event" bestimmen. Initiator des Wettbewerbs ist der Verlag, der den Hotelführer "Top 250. Die besten Tagungshotels in Deutschland" herausgibt.

"Die Bronzemedaille im Bereich Meeting ist für uns sensationell", sagt Hotelchef Peter Jost. "Und, dass wir es gleich noch in zwei weiteren Bereichen unter die besten 20 geschafft haben, macht uns natürlich unglaublich stolz." Allein in den Tagungsführer aufgenommen zu werden, ist schon eine Leistung: Denn nur die 250 Besten der Branche in Deutschland schaffen es überhaupt hinein. Der Elisenhof gehört bereits seit 2007 zu diesem Kreis.

Für die Aufnahme müssen sich die Häuser einem kritischen Testverfahren unterziehen. Nach der Veröffentlichung im diesjährigen Tagungsführer wurden rund 20.000 Branchenkenner aufgerufen, unter allen im Buch aufgeführten Tagungshäusern ihren Favoriten zu wählen. Die Präsentation der Gewinner fand jetzt im Rahmen einer festlichen Gala statt. "Die drei Auszeichnungen sind ein voller Erfolg für unser Haus und natürlich auch eine positive Bestätigung unserer täglichen Arbeit", freut sich Hotelchef Peter Jost.

Der Elisenhof gehört zu den beliebtesten Veranstaltungshotels der Region. Um dieses gute Image noch weiter auszubauen, präsentiert sich das Privathotel derzeit auf der neue Messe "Meeting Place" in Wiesbaden mit einem eigenen Stand. Seminar-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner können sich auf der Meeting Place bei mehr als 240 Ausstellern über aktuelle Veranstaltungstrends, angesagte Locations und kreative Dienstleister für gelungene Veranstaltungen informieren. Der Elisenhof ist das einzige Hotel der Region, das dort mit einem eigenen Stand vertreten ist.

Foto: Fabian Fruehwirth/www.faf-pressebuero.de - Abdruck honorarfrei

Zurück