Zimmer buchen Tisch reservieren

Hohe Investitionen zum Jubiläum

Hohe Investitionen zum Jubiläum

Geburtstagsparty am 4. September: Der Elisenhof feiert 140 Jahre Gastfreundschaft. Das größte Geschenk zum 140. Jubiläum seines familiengeführten Hotels Elisenhof in Mönchengladbach macht sich Eigentümer Peter Jost selbst. Er wird im Herbst rund neun Millionen Euro in das First Class Hotel investieren. Das gab der engagierte Hotelunternehmer jetzt anlässlich der Jubiläums-Pressekonferenz bekannt. Mit diesen hohen Investitionen in Hard- und Software wird Peter Jost seinen Elisenhof - nicht nur in der Region - noch einmal nachhaltiger positionieren.

Der Elisenhof schreibt Geschichte! Was einst als Dorfgaststätte begann, ist inzwischen eines der führenden Traditionshotels in Mönchengladbach und bis heute im Familienbesitz. Peter Jost freut sich zusammen mit seinem 44-köpfigen, kompetenten Team über das 140 jährige Bestehen seines Hotels. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die große Jubiläums-Party am Sonntag auf Hochtouren. Der Elisenhof - im eher ländlichen Hockstein - dennoch zentral und verkehrsgünstig gelegen - bietet heute 68 komfortable Zimmern und Suiten, sieben modernste Tagungsräume und ein stilvolles Restaurant.

Der Visionär Peter Jost weiß nur zu genau: Stillstand ist Rückschritt. Daher hat der engagierte Hotelier ambitionierte Pläne für sein Haus. Denn jetzt im Jubiläumsjahr herrscht noch einmal Aufbruchstimmung. Schon bald wird Vollblut-Hotelier Peter Jost anbauen, umbauen und neu bauen. Das bedeutet: Alle Zimmer und Suiten werden nicht nur aufwendig renoviert, sondern völlig neu gestaltet. Diese werden durch den individuellen, modernen Stil für den Gast schon bald zum "ruhepool". Auch für die sieben Tagungsräume ist ein aufwendiges Facelift geplant, demnächst heißt es im Elisenhof: "meetyou" - für erfolgreiche Workshops, Tagungen, Konferenzen oder kreative Events. Zeitloses Design, viel Licht, individuelle Eyecatcher - neue Pläne gibt es auch für die Gestaltung des Restaurants. Schon bald trifft man sich im "Classics & Trends Restaurant" im Elisenhof. 

Viel Veränderung - doch eines bleibt ganz sicher bestehen: Die anspruchsvolle Gourmetküche von Küchenchef Elmar Schuler, die von den Gästen von Nah und Fern geschätzt und hoch gelobt wird, ob exklusives Vorstands-Meeting oder Familienfest, ob als Individualgäste oder in kleinen Gruppen, die Gäste werden sich im stilvollen Ambiente mit zeitloser Eleganz noch mehr zu Hause fühlen. Dazu trägt auch der sehr persönliche Service der Mitarbeiter bei. Hier wird Gastfreundschaft gelebt, gestern heute und morgen.  

Bevor in Kürze die Bauarbeiten beginnen, wird erst einmal kräftig Geburtstag gefeiert. Am kommenden Sonntag, 4. September 2011 findet von 11.40 bis 22.40 Uhr die große Jubiläumsparty statt.

Am Tag der offenen Tür kann für 14 Euro pro Person (die der Deutschen Sporthilfe dienen werden) nach Herzenslust geschlemmt und gefeiert werden: Champagner-Bar, großes Barbecue, Wok- und Pasta-Gerichte, riesige Geburtstagstorte ? für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gute Unterhaltung versprechen die legendäre A Capella Band "Vokalverbot" mittags und die bekannte "Se Beu Group" am Abend. Selbstverständlich kommen auch die Kleinen Gäste beim Kinderprogramm auf Ihre Kosten. Genussvolle Momente im Elisenhof für Groß und Klein: Herzlich willkommen!

Zurück


Check-In Kalender

Nächte plus minus

Erwachsene plus minus

Quickcheck

elisenhof.jpg
Zertifikat Dehoga Zertifikat Holiday Check Zertifikat Varta Zertifikat Q Zertifikat Die besten Tagungshotels - Seminar Platz 7 Zertifikat Die besten Tagungshotels - Meeting Platz 10 Zertifikat Die besten Tagungshotels - Konferenz Platz 15 Zertifikat Hoteltsars Zertifikat Deutsche Hotelklassifizierung Premiumsponsor Sparkassenpark Zertifikat IHA
Hotel ELISENHOF

Klusenstraße 97
41239 Mönchengladbach
Telefon: +49 (0)2166 933-0
Telefax: +49 (0)2166 933-400
E-Mail: info@elisenhof.de
SERVICE

ZIMMERBUCHUNG
TISCHRESERVIERUNG
EVENT-PACKAGES
PRESSENEWS
NEWSLETTER
DOWNLOAD

TAGUNGSMAPPE
FRÜHSTÜCKSBUFFET
SPEISENKARTE
GETRÄNKEKARTE
ANFAHRT

Hotel ELISENHOF · Klusenstraße 97 · 41239 Mönchengladbach · Tel.: +49 (0) 21 66 / 933-0 · Fax: +49 (0) 21 66 / 933-400 · E-Mail: info@elisenhof.de · Impressum · Disclaimer · Datenschutz