1 Jahr Abtshof Restaurant

Geburtstagsfeier wird zum Geschmackserlebnis

1 Jahr Abtshof Restaurant - Geburtstagsfeier wird zum Geschmackserlebnis

Vor einem Jahr wurde an der Krefelder Straße in Mönchengladbach die Wiedereröffnung des Abtshof Restaurant gefeiert. Mit Stolz blicken Gastro-Manager Peter Jost und sein Team nun auf das erste Jahr zurück: "In den vergangenen Monaten haben wir uns insbesondere bei den Fleisch- und Fischliebhabern am Niederrhein einen festen Platz erkocht. Dieser Erfolg soll nun am Freitag, 5. September 2014, ab 19 Uhr, gebührend gefeiert werden.

Im Mittelpunkt der Feier zum einjährigen Geburtstag des Abtshof Restaurant steht der 800 Grad Ofen aus den USA. Unter dem Motto "Taste us" gibt es zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten, darunter bestes Fleisch aus Deutschland, Irland, Japan und den USA sowie verschiedene Fischspezialitäten. Winzer präsentieren ihren hauseigenen Sekt und Wein, zudem gibt es eine Cocktailbar. Weitere Besonderheit: Die Gäste können den Köchen bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen und die Speisen quasi frisch aus den Töpfen genießen. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Band "Se Beu Grupp". Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird die große Terrasse mit Zelten überdacht.

Karten für die Geburtstagsfeier "Taste us" gibt es ab sofort im Abtshof oder online unter www.der-abtshof.de. Sie kosten 49 Euro pro Person.

Zurück