Kinostars der Vorstadtkrokodile und Küchenchefs zu Gast

Kinostars der Vorstadtkrokodile und Küchenchefs zu Gast

Film- und Fernsehstars geben sich zur Zeit im Hotel Elisenhof die Klinke in die Hand. Den Anfang machten die TV-Köche Mario Kotaska und Martin Baudrexel. Die Kochprofis mit einer eigenen Sendung beim Fernsehsender Vox genossen bei ihrem Aufenthalt die gute Küche des Vier-Sterne-Hauses und bereiteten sich auf Dreharbeiten in einem Mönchengladbacher Restaurant vor. "Sie waren von unserer Küche so begeistert, dass wir auch das Catering für das gesamte Team beim Dreh übernommen haben", berichtet Hotelchef Peter Jost. In der Sendung "Die Küchenchefs" helfen Mario Kotaska und Martin Baudrexel Restaurantchefs in Not.

Kaum hatten sich die Kochprofis aus dem Elisenhof verabschiedet, bezog ein Teil des Filmteams der "Vorstadtkrokodile" mit Esther Schweins und Maria Schrader Zimmer im Vier-Sterne Haus. "Die Dreharbeiten zum zweiten Teil haben gerade begonnen", so Jost. "Wir freuen uns, dass die Schauspieler bei uns wohnen und hier während der Dreharbeiten Ruhe und Entspannung finden." Die Abenteuer der Jugendbande sollen im Frühjahr 2010 in die Kinos kommen. Den ersten Teil der Vorstadtkrokodile, der auf dem Jugendbuchklassiker von Max von der Grün basiert, sahen rund 600.000 Besucher in den Kinos.

Zurück