Küchenchef feiert Geburtstag mit 300 Gästen

Küchenchef feiert Geburtstag mit 300 Gästen
Zu einer ganz besonderen Geburtstagsfeier trafen sich jetzt rund 300 Gäste im Elisenhof in Mönchengladbach-Hockstein. Mit einer großen Sommer-Party im und um das Vier-Sterne-Hotel herum feierte Küchenchef Elmar Schuler sein Wiegenfest. Und wie es sich für einen Küchenchef gehört, wurden zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Dabei standen Schuler und sein Team nicht allein am Herd: Gast-Koch Denny Neumann vom angesagten "Dr. Thompson´s" aus Düsseldorf servierte Steinbutt auf Selleriepüree mit frischen Pfifferlinge und Werner Mair vom "Hachinger Hof" aus Oberhaching bot Kalbstartar auf Gin-Schaum.
 
Das Besondere: Die Küche des Elisenhof war an diesem Abend für alle offen, so dass die Gäste den Profis hautnah über die Schulter schauen konnten. Ein doppelter Genuss. Für musikalische Stimmung sorgen die Bands "The Hillybillies" und "Se Beu Grupp". Weiteres Highlight: Die exklusive Auto-Manufaktur Wiesmann präsentierte vor dem Hotel ihre Luxus-Fahrzeuge. Wer wollte durfte sogar eine ps-starke Probefahrt wagen. Hotelchef Peter Jost freute sich über den rundum gelungenen Abend. Auch der Wettergott feierte mit: Pünktlich zum Beginn der Party hörte es auf zu regnen.

Zurück