Zweimal unter den TOP 20 der besten Tagungshotels in Deutschland

Zweimal unter den TOP 20 der besten Tagungshotels in Deutschland

Der Elisenhof wird für den Tagungsmarkt noch attraktiver. Einer der Shootingstars unter den "TOP 250" besten Tagungshotels Deutschlands war in diesem Jahr das Hotel Elisenhof in Mönchengladbach. In gleich zwei Kategorien kam das familiengeführte Privathotel unter die TOP 20. Das hat kein anderes der nominierten Hotels geschafft: Eine hervorragende Basis für weitere Qualitätssteigerungen und damit Investitionen.

Tagungskoordinatorin Kornelia Mangold freut sich bei der Prämierung "Die besten Tagungshotels in Deutschland 2011" im Best Western Hotel Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum in Wiesloch gleich doppelt: der Elisenhof hat in der Kategorie "Seminar" den 15. Platz und in der Kategorie "Konferenz" sogar den 10. Platz unter den 250 deutschen Anbietern belegt. Und dabei so renommierte Hotels wie das Mercure Hotel Krefeld, das Ramada Herzogenaurach oder das Hilton Mainz hinter sich gelassen. "Diese Auszeichnung war für uns nachträglich ein echtes Geschenk zum 140. Jubiläum unseres Hauses," so Eigentümer Peter Jost. "Zugleich ist diese gute Platzierung für mich und mein Team ein weiterer Ansporn zu noch qualifizierterer Dienstleistung. Und somit eine gute Basis für die Weiterentwicklung des Hauses." Denn der engagierte Unternehmer wird ab im Herbst diesen Jahres noch einmal einige Millionen Euro in sein First Class-Hotel investieren.

Was einst als Dorfgaststätte begann, ist inzwischen eines der führenden Traditionshotels der Region. Der Elisenhof - im eher ländlichen Hockstein - dennoch zentral und verkehrsgünstig gelegen - bietet heute 68 komfortable Zimmer und Suiten, sieben modernste Tagungsräume und ein stilvolles Restaurant. Und nicht erst seit der großen Jubiläumsparty herrscht im Elisenhof noch einmal Aufbruchstimmung. Schon bald werden ein Teil der Zimmer aufwendig renoviert oder sogar ganz neu gestaltet. Zimmer und Suiten werden so zum "ruhepol". Auch für die sieben Tagungsräume ist ein aufwendiges Facelift geplant, demnächst heißt es im Elisenhof: "meetyou" - für erfolgreiche Workshops, Tagungen, Konferenzen oder kreative Events. Zeitloses Design, viel Licht, individuelle Eyecatcher ? neue Pläne gibt es auch für die Gestaltung des Restaurants. Schon bald trifft man sich im "Classics & Trends" im Elisenhof.

Ob exklusives Vorstands-Meeting oder Familienfest, ob als Individualgäste oder in kleinen Gruppen, die Gäste werden sich im stilvollen Ambiente mit zeitloser Eleganz noch mehr zu Hause fühlen. Dazu trägt auch der immer sehr persönliche Service der Mitarbeiter bei. Das wurde mit der hervorragenden Bewertung des Elisenhof unter den besten Tagungs- und Seminarhotels in Deutschland noch einmal ausdrucksvoll bestätigt.

Zurück